top of page
IMG_5288.heic

Karin Camenisch-Krättli

Geboren 1970 in Chur, aufgewachsen und wohnhaft im Sarganserland, verheiratet mit Carli Camenisch (Naturheilpraktiker), Mutter einer 12-jährigen Tochter.

Mein Interesse an den grossen, multidimensionalen Zusammenhängen des Lebens galt schon in ganz jungen Jahren. Die Welt der feinstofflichen Energien sind mir seit je her vertraut. Nichtsdestotrotz absolvierte ich eine kaufmännische Lehre und arbeitete in Industrie- und Ingenieurbüros sowie in einer Psychiatri-schen Klinik und beim Schweizerischen Roten Kreuz.

Den Startschuss für meine Laufbahn als Therapeutin verdanke ich einer Trager-Behandlung im Jahre 1997. Für mich war sofort klar - diese Art von Körperarbeit möchte ich gerne lernen. Es folgten danach bis zum heutigen Zeitpunkt viele grössere und kleinere Aus- und Weiterbildungen in der Naturheilkunde, westlicher sowie östlicher Energie-Medizin, als auch im spirituellen Bereich.

Die energetischen Heilmethoden haben es mir dabei besonders angetan. Seit 2019 arbeite ich auch als Tierkommunikatorin, was ebenfalls mein Herzens-business ist!

Naturheilkundliche Tätigkeit in eigener Praxis seit über 25 Jahren. 

  • eidg. dipl. Naturheilpraktikerin Fachrichtung TEN

  • kant. appr. Naturheilpraktikerin Kanton GR/SG

  • dipl. Trager-Therapeutin - Psychophysische Integration und Mentastics

  • dipl. Akupunktur-Massage Therapeutin

  • dipl. Fussreflexzonen Therapeutin

  • zert. Beraterin in Biochemie nach Dr. Schüssler

  • zert. Beraterin Aura-Soma Level III

  • dipl. ganzheitliche Tierkommunikatorin

Karin Camenisch-Krättli
bottom of page